Artikelausdruck von Freestyle Leverkusen


Boxen:
(Boxen im Wuppertal u. NRW)

Elina Tissen - auf zu neuen Titeln

 
Diesmal im neuen Sportslook von Benlee, gesponsert von Ruben Jaring, Benlee Rocky Marciano Vertretung

Eline Tissen ist motiviert bis in die Haarspitzen, selbst Nina Meinke konnte die 10-jährige Siegesserie von Elina Tissen auch 2018 nicht stoppen. Nun zu Corona Zeiten greift Elina wieder um den WBF Titel an, leider sind nur 200 Zuschauer zugelassen, die einen spannenden Fight sehen werden. Die Gegnerin ist noch unter Verschluss, sodass ich darüber nicht informieren kann.

Trotzdem, ich denke dass die Halle wieder brennen wird, denn Elina ist heiß auf den Kampf und brennt wie Frittenfett. Die 34-jährige ist noch längst nicht am Ende ihrer Karriere, das hat sie im Kampf gegen Nina Meinke gezeigt und da sagte Regina Halmich: Mit Elina Tissen und Nina Meinke stehen die beiden besten deutschen Boxerinnen sich im Ring gegenüber..Siegerin Elina Tissen mit 99:91 und 97:93 Punkten und einmal 94:96 für Meinke. Nun heißt es für Elina: Auf zu neuen Taten.

Im Vorprogramm:
RIZA BAYDILLI CHAMPOINSHIP 🏆

Riza Baydilli mit Coach Christian Pawlak um die UBF Europameisterschaft. Jetzt Restticket sichern👌

Wir sehen uns dann am 24.10.2020

Einlass 18 Uhr - Beginn 19 Uhr
Karten von 30 – 45 Ä

48231 Warendorf-Freckenhorst - Everswinkeler Str. 59

Rest-Tickets unter: 02585-8589026 oder
www.elinboxing.de


Autor: mabr
Artikel vom 04.10.2020, 09:59 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003