Die Vereinssportseiten für Leverkusen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Boxen: (PTSV Aachen 1925 e.V-Boxabteilung)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Aachen
 
Das VIP-Boxtraining war ein voller Erfolg!

AACHEN. 19 besondere Persönlichkeiten und Fitness-Boxsportler aus Aachen trafen Freitag Abend im Box-Gym des PTSV Aachen ein. Das gesamte Boxtraining umfasste 60 min., bei denen alle bis zum Schluss durchhielten!

,,Ich bin positiv überrascht wie fit alle waren, dass hätte ich nicht gedacht.'', so der Cheftrainer Achim John.

Man konnte den Promis den Ehrgeiz aber auch den Spaß im Gesicht förmlich ablesen, jeder gab sein bestes und spornte somit den Anderen an. Auch jede Menge Video- und Fotoauf- nahmen wurden gemacht, um dieses besondere Ereigniss festzuhalten. Zum Schluss sorgte unser Freund Harry Ebert noch für eine kleine Überraschung. Martina Ludwig bekam den ,,Oscar'' für ,,In Men‘s World'', aber auch Achim John und Sohn René gingen nicht leer aus, sie bekamen ebenfalls einen ,,Oscar'' in der Kategorie ,,Best Coach'' verliehen, danke! René John: ,,Ich habe mich wahnsinnig über diese schöne Anerkennung gefreut, diese hat ein Ehrenplatz verdient.''

Im Namen des PTSV Aachen möchten wir uns bei allen bedanken, die dieses Training mitgemacht haben, es hat uns genauso viel Spaß gemacht wie euch! Auch einen besonderen Dank an unseren Sascha (Kameramann), Matteo (Fotographie) und Peter Knipprath als Interviewer.

Foto: Die VIPs nach dem Boxtraining


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 40009 mal abgerufen!
Autor: acjo
Artikel vom 10.03.2015, 23:05 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5503 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 25.12. (PTSV Aachen 1925 e.V-Boxabteilung)
Frohe Weihnachten!
- 22.09. (PTSV Aachen 1925 e.V-Boxabteilung)
Halmich und Klitschko zu Gast bei 10. IHK-Außenwirtschaftstag NRW in Aachen
- 05.08. (PTSV Aachen 1925 e.V-Boxabteilung)
Die Ära Klitschko ist jetzt Geschichte
- 05.08. (PTSV Aachen 1925 e.V-Boxabteilung)
Henry Maske eröffnet ,,Hall of Fame des deutschen Sports'' im Aachener Aquis Plaza
- 23.11. (PTSV Aachen 1925 e.V-Boxabteilung)
Max Keller verteidigt erfolgreich seinen DM-Titel im Superschwergewicht
- 05.06. (PTSV Aachen 1925 e.V-Boxabteilung)
Die Welt trauert um Muhammad Ali und wir tun es auch!
- 13.05. (PTSV Aachen 1925 e.V-Boxabteilung)
Sportlerehrung 2016
- 25.12. (PTSV Aachen 1925 e.V-Boxabteilung)
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  Gewinnspiel
Wie oft darf bei einer Biathlonstaffel nachgeladen werden, wenn man nicht alle Scheiben getroffen hat?
1 mal
kein mal
2 mal
3 mal
  Das Aktuelle Zitat
Roy Präger
Jetzt kommt es darauf an, dass wir die entscheidenden Punkte gegen den Nicht-Abstieg sammeln!
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018